Ethno-Kinesiologie

"Die Erkenntnis, dass das Unterbewusstsein durch Gedanken gelenkt werden kann, ist vermutlich die grösste Entdeckung aller Zeiten." (William James)
FREIE TERMINE SIND JEWEILS AM MONTAG VERFÜGBAR.

Ethno-Kinesiologie

Suchst du Harmonie zwischen Körper, Geist & Seele?
Ich unterstütze dich dabei, deinen Verhaltenswunsch wahr werden zu lassen. Für dich löse ich über das Unterbewusstsein stressbehaftete Themen auf. Du nimmst deinen Körper bewusst wahr und fasst Vertrauen.

Dein Körper spürt wo es zwickt und zwackt, dein Geist ist stets präsent und nimmt alles in deinem Umfeld wahr, was dich zum denken anregt & deine Seele speichert alles in deinem Unterbewusstsein ab.

Während einer Sitzung wird sich das zeigen, womit du auch bereit bist, dich auseinanderzusetzen. Was möchtest du für einen Mehrwert erlangen? Es kommt ganz auf dich an.
Du und dein Unterbewusstsein bestimmen, in welche Richtung wir uns bewegen dürfen.

Anhand von Muskeltests, gibt dein Unterbewusstsein klare Antworten – dein Körper reagiert je nach Fragestellung anders. Durch meine Arbeit gelange ich in eine wirkungsvolle Tiefe, die dich im Nachhinein staunen lässt. Es ist faszinierend, wie sich so manches in deinem Unterbewusstsein abspeichert. 

Dank der Ethno-Kinesiologie kann ich durch dich auch deinen Vierbeiner unterstützen. Hier trete ich über dich mit dem Tier in Verbindung.

Deine Ethno-Kinesiologin mit HSP-Coach Wissen im Wallis

Ich heisse Chantale Imboden und bin seit Mai 2021 zertifizierte Ethno-Kinesiologin & seit November 2021 zertifizierter HSP-Coach.

Mich fasziniert das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele seit langem. Du und auch dein Vierbeiner haben das Potenzial die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um dich oder deinen treuen Begleiter zu regulieren. 

Mit der Ethno-Kinesiologie steht uns Wissen aus unterschiedlichen völkerübergreifenden Methoden aus aller Welt zur Verfügung. Ergänzend mit dem Wissen aus dem Hochsensibilitätscoaching unterstütze ich dich, deinen Weg motiviert, gestärkt und zielgerichtet zu gehen.

Während meiner Ausbildung in der Praxis und Akademie Stella Auxilium habe ich erfahren, wie effizient die Ethno-Kinesiologie wirkt. Ich durfte emotionalen Tiefen begegnen & diese auflösen. Das heisst auch, tiefgründig an Lebenserfahrungen zu arbeiten. Ausserdem habe ich meine offenen Wahrnehmungskanäle kennengerlernt, wodurch ich einen grossen Mehrwert für mich entdeckt habe.

Schlussendlich habe ich so manches aufgelöst, ad acta gelegt und gelernt, wie es sich anfühlt, auf sein Bauchgefühl zu vertrauen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Melde dich einfach über den Button «Termin buchen» bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Fachberaterin für Hochsensibilität / HSP-Coach

«Ich lege mich nach einem anstrengen Tag auf die Couch. Um mich herum ist alles still, bis auf die tickende Wanduhr. Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe und werde innerlich nervöser. Ich schliesse die Augen. Nun nehme ich die tickende Uhr noch intensiver wahr. Es gelingt mir einfach nicht, mich zu entspannen.»

Die Persönlichkeit eines jeden Menschen ist einzigartig. Hochsensible Persönlichkeiten nehmen mehr und differenzierter wahr, was um sie herum und nicht zuletzt in ihnen vorgeht. Gefühle werden intensiver empfunden und äussere Reize wie Licht, Gerüche oder Lautstärke ausgeprägter wahrgenommen.

Bei mir persönlich ist der deutlich offene Wahrnehmungskanal beispielweise das Hören. Ich nehme Geräusche intensiver wahr. Vor allem wenn ich müde bin, kann ich mehrere Geräuschkulissen schlecht ertragen. Ich habe gelernt, wie ich mit dieser stärkeren Wahrnehmung bewusst leben kann, um eine Überstimulation zu vermeiden.

In einer Einzelsitzung profitierst du von wertvollen Tipps, um dich selbst oder dein Kind vor einer solchen Reizüberflutung zu schützen. Ausserdem gelingt es dir, herauszufinden welches deine einzigartige Charaktereigenschaft ist. Wo stehst du? Welchem Verhaltenswunsch strebst du entgegen?

ICh freue mich dich kennen zu lernen

Wir treten in Kontakt